Dienstag, 1. Juli 2008

Psychomacht, Geistesmacht

Wie uns das Fernsehen zu Kindern macht

HIRNFORSCHUNG UND MEDIEN
Daraus kopiert:
Eine neue Politik ist erforderlich, um die Psychomacht, die zur Zeit in den Händen des Marketings liegt, in eine Noomacht umzuwandeln; in eine Geistesmacht, die imstande ist, das technologische Pharmakon der Aufmerksamkeitsgewinnung in ein Heilmittel anstelle eines Gifts zu verwandeln.
Wie die reale industrielle Psychomacht eine kollektive und global synchronisierte Halluzination erschafft

Chemische Stoffe bekämpfen das Symptom, nicht die Ursachen!

WIR KAUFEN KEINE NEBENWIRKUNGEN (mehr)!!!
(Auch keinen Alk. u. a.)
Wir sind immer interessiert für Gesundheitsprodukte OHNE Nebenwirkungen, im Gegensatz zu dem meisten anderen Menschen!
„Der degenerierte Kulturmensch ist das einzige Lebewesen der Erde, das seine Nahrung durch Kochen zerstört, Milch trinkt nach der Entwöhnung von der Mutterbrust, Medikamente und giftige Getränke wie Kaffee und Schnaps trinkt und seine Lunge mit Glimmstängeln zerstört!“ (Zitat: Helmut Wandmaker)
Quelle, und zwar durch die Aneignung der Techniken des pithanon, das heißt der Überredung, die es ermöglichten, die Aufmerksamkeit des anderen zu kontrollieren und ihn zur Äußerung seines eigenen Standpunkts zu bringen. Ebenso wie es ein Traumdeuter, der thaumaturgos der Griechen, ohne Rücksicht auf den Wahrheitsgehalt dessen, wozu man sich bekennen sollte, tat. Heutzutage ist es das Geld der Werbeindustrie, das die Zerstörung der Mündigkeit bezahlt (und die Konsumenten für diese Verschwendung zahlen lässt). Davon zeugen nicht nur die Gleichgültigkeit, sondern auch die "Nebenwirkungen", vor allem die weitverbreitete Rücksichtslosigkeit.

Es handelt sich um ein psychotechnologisches Industriesystem, das eine reale industrielle Psychomacht errichtet hat, die den Prozess fortsetzt, den Foucault als Biomacht beschrieben hatte, die diese jedoch auch in ihren Grundfesten erschüttert.
Nur Eggsbärddn in den Fernsehschauern!
-------------------------------------------------------
Es ist immer (nur) der Unterschied, was Menschen wissen und was sie glauben.
Ich weiß z. Bsp., wie diese nette Frau endlich gesünder würde!

Unsere Aerobic Vorturnerin ist Berufsschullehrerin, sehr zierlich, hübsch, ca. 55 J. und hat immer wiederkehrende Nasennebenhöhlenvereiterungen.

Nun ist sie Antibiotika resistent und hat das wieder und wieder.
Sie spricht immer von "MEINE(R) Ärztin" und vertraut nur ihr.
Das hat man dann davon....!
http://de.wikipedia.org/wiki/Antibiotikum-Resistenz
.... so ist das mit DER Sekte!
Vertrauen sie NICHT NUR ihrem Arzt oder Apotheker!
... finde´s furchtbar, schlimmer geht´s nimmer.
(Ausnahmen BESTÄTIGEN immer die Regeln.)
Kopiert:
Dummenfernsehen gibt es im jedem Land, nicht nur bei uns. Also mal Arte, 3Sat und Phönix gucken und nicht immer schimpfen. Packt doch die Sender auf die ersten Plätze der Fernbedinung, aber was machen alle, sie packen dort das Dummenfernsehen drauf.
Landesterrorismus /// Gesundheit Tipps

Massenmanipulation ! Fernseher = Teufelswerk ! Schalte ihn sofort ab ! NWO !

Medien "Glauben" schenkt ...

Die Programme der Fernsehanstalten sind in der Regel besser geeignet für mittllgroße langhaarige Hunde als für kleine kurzhaarige.
Loriot


„Man darf allmählich davon ausgehen, dass das, was die Medien am meisten verteufeln, in den meisten Fällen vom Allerfeinsten – was sie hochjubeln, vom aller Untersten ist.“Ivo Sasek

Was wir lesen und was wir nicht lesen, wird bei einigen Zeitschriften von großen Anzeigekunden beeinflusst.
Genau so ist es bei Radio, TV und allen anderen Medien.


So verblödet ist die Masse, sie glaubt es. Hauptsache ein voller Einkaufswagen aus dem Supermarkt mit verdummenden Lebensmitttel-zusätzen, verblödendender Zeitschrift, und dann Tv. An und an zum Arzt um Tabletten zu bekommen und der Kreislauf geht von Vorne los. Von der Seite dann Bestrahlung durch Mobilfunkmasten, Handy immer am Ohr, und von oben Chemtrails.

Der Sender rt lgehört zu 90 Prozent Bertels-mann. Und was
die, insbesondere mit ihrer Stiftung machen, lässt sich vortrefflich
googeln. Hauptziel: Selbstständige Staaten abschaffen, Totalprivatisierung
öffentlicher Einrichtungen, liberalistische "Ordnungen" im Sinne der ganz
Mächtigen durchsetzen.


Die Programme der Fernsehanstalten sind in der Regel besser geeignet für mittllgroße langhaarige Hunde als für kleine kurzhaarige. Loriot 

Manipulation eben..“Einst gingen Wahrheit und Lüge miteinander spazieren, da kamen sie an einem schönen See vorbei, und der Tag war heiss. So sagte die Lüge zur Wahrheit: “Komm, wir gehen miteinander schwimmen, es ist ein so schöner Tag.” Die Wahrheit antwortete:”Ja, das wollen wir tun” So entledigten sich beide der Kleider, und die Wahrheit sprang zuerst ins Wasser; die Lüge aber blieb draussen, nahm sich die Kleider der Wahrheit und verschwand. Seitdem läuft die Lüge im Kleid der Wahrheit herum, die Wahrheit aber wird als Lüge dargestellt.  

Krass, was die menschheit den propagandisten glaubt. "warum werden menschen trotz impfungen krank?" -'weil man noch nicht gg jede krankheit eine impfung gefunden hat!!' *kotz*.

 Im Grunde durchlaufen wir täglich einem "Horrortrip" für das Gehirn.
Werbung, Reclame, politische Worthülsen, Entfremdung von der Natur, ... quasi jeder Zusammenschluß von Menschen wird unterdrückt. Jegliche Positionierung ist auch gleichzeitig eine Tr
ennung von Gemeinschaftlichem und der Vielfalt.
Die Verbiegung der Wahrheit oder auch das Verschweigen von Alternativen schließt eine freiheitliche Entscheidung, eine Wahl aus. Es wirkt wie Gehirnwäsche, Gleichschaltung oder Programmierung.
Wer aufmerksam schaut und hinterfragt wird entdecken, dass Menschen glauben aufgrund eigener Entscheidungen zu handeln, aber gesteuert sind, ein bestimmtes Verhalten zu zeigen.

--------------------------------------------------------------

Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?

Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!INFORMATION !!!

Videofilm:
Gesundheitshinweise
------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.

Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: