Samstag, 29. November 2008

Studie /// Gesundheit Tipps

Studie

Gmeäeß enier Sutide eneir elgnihcesn Uivinsterät,
ist es nchit witihcg, in whlecer Relgenihfoe die
Bhbestucan in eeinm Wrot snid. Das egzinie was
whtiicg ist, ist dsas der esrte und der ltzete
Babhsucte an der rhgticien Pstiooin snid.
Der Rset knan ein tleotar Bdsinlön sien, tetzrodm knan man
ihn onhe Pleobrm lseen. Das ist so, wiel wir nchit
jdeen Bahsuctben elzeinn lseen, srdonen das Wrot
als gesamtes.

Ehct ksras!

Das ghet wicklirh

Das ghet wicklirh!
So enie shcsiese !
Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue

LsG

Hier sind endlich Studien und deren Ergebnisse richtig GENAUSTENS erklärt und geklärt.

Studien stimmen immer für den, der sie bezahlt!
Was wir lesen und was wir nicht lesen, wird bei einigen Zeitschriften von großen Anzeigekunden beeinflusst.
Genau so ist es bei Radio, TV und allen anderen Medien.

Kassenärzte gegen unnütze Medikamentenstudien
http://www.hr-online.de/website/fern...mp;y=2008#titel4
Unnütze Studien

Grenzwerte werden ausgehandelt wie Lohnerhöhungen:
Der neue Internet-TV-Sender alpenparlament.tv ist einer der mutigsten Sender Europas. Er greift Themen auf, die sonst verschwiegen bleiben, wie z.B. dieses Interview über die Hintergründe des “Codex Alimentarius” in einem Gespräch mit Dr. Gorrfried Lange. Wer offen ist für ehrliche Informationen ud Aufklärung über Misstände, sollten sich dieses Video unbedingt ansehen.
http://www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=68:codex-alimentarius-dr-gottfried-lange-im-interview-mit-tomas-eckardt&catid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57

Studien werden gefälscht: Hinterfrage deine Realität - Befreie deinen Geist - Fluorid im Trinkwasser Zahnpasta Medikamente http://www.youtube.com/watch?v=a2_mRm12KFc
Rattengift

Für "Natur"dünger braucht es keine Studien.
Chemische Stoffe haben im Körper nix zu suchen.
Chemikalien in der Masse sind gefährlich, das summiert sich gefährlich.
Solange man die Ursachen der Krankheiten nicht weiß, solange hat jede klinische Studie experimentellen Charakter (= Menschenversuche).

Interessant ist, dass kaum eine Substanz gift genug sein kann, um nicht eine klinische Studie durchzuführen. Geht es aber einmal darum, eine Studie mit der Neuen Medizin zu starten, die ja nachweislich überhaupt keine Nebenwirkungen hat, wehrt sich das Establishment wie der Teufel gegen das Weihwasser mit dem Argument, es würde gegen die Ethik verstoßen! Aus: http://www.pilhar.com/Fragen/SM/Studien.htm

Anmerkung:
"Die Ursache einer Erkrankung kann niemals ein Mangel an synthetisch hergestellten und isolierten Einzelstoffen sein. Vorbeugung und Therapie ohne die Schätze der Natur zu nutzen ist sinnlos. "
Ich persönlich halte jede Studie, die das Gegenteil behauptet für gefälscht.

“Das Virus der Woche”

Ach übrigens ,
WUSSTEST du shcon, dsas es völilg eagl ist,
in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in
Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,dsas
der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total
falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Krsas oedr?
Gruß
Pharmastudien sollen Sie bewusst täuschen

So werden Studien manipuliert !

   
Erklärung für die Integrität der Wissenschaft. (Gegen die Studienfälschungen der WHO (World Homicide Organization)und des Pharmakartells (Die WHO ist nur die PR Abteilung der Pharmakonzerne) .

 Wenn man nicht mehr weiter weiß, gründet man 'nen Arbeitskreis.“


Das Statement von Henry Ford leicht abgewandelt:  
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Gesundheitssystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."
 Und beide Systeme dienen nicht dem Menschen, sondern umgekehrt. So gibt es auch keine Wissenschaft, die den Menschen dient. Studien werden unterdrückt oder manipuliert, um Profit zu machen, nicht, um der Wahrheit, der Erkenntnis oder dem wissenschaftlichen Fortschritt zu dienen, dies wird nur heuchlerisch vorgetäuscht.
------------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.

Wie Sie ohne Risiko und ohne Investition Ihr Geschäft aufbauen und Ihren Hauptberuf behalten!

Keine Kommentare: