Sonntag, 13. September 2009

Fluor - Wie aus einem Gift ein Medikament wurde

Fluor - Wie aus einem Gift ein Medikament wurde

Im hinteren Abschnitt der linken Hirnhälfte gibt es einen kleinen Teil von Gehirngewebe, das für die Kraft eines Individuums, einer Dominierung zu widerstehen, verantwortlich ist. Wiederholte Dosen von verschwindend kleinen Mengen Fluorid werden nach einer gewissen Zeit allmählich die Kraft des einzelnen, einer Dominierung zu widerstehen, verringern, und zwar durch die langsame Vergiftung und Narkotisierung diese Bereiches des Gehirngewebes, und ihn unterwürfig machen gegenüber dem Willen derer, die ihn beherrschen wollen...
,,Mir wurde dieser gesamte Plan von einem deutschen Chemiker mitgeteilt, der ein Mitarbeiter der großen chemischen Industriegesellschaft Farben (I.G.Farben) und damals in der Nazibewegung auch von Bedeutung war. Ich sage dies mit all der Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit des Wissenschaftlers, der fast 20 Jahre lang mit der Erforschung auf den Gebieten Chemie, Biochemie, Physiologie und Pathologie von Fluoriden zugebracht hat – jeder, der künstlich fluoriertes Wasser für ein Jahr und länger zu sich nimmt, wird niemals mehr der gleiche sein, nicht geistig, nicht körperlich."

Fluor+Jod Sondermüll für die Gesundheit!

Aus dem Internet gezogen, Verfasser unbekannt
Quelle:
http://www.nirakara.de/Fluorose.htm

Ihr müsst eure Eßgewohnheiten so weit wie möglich ändern. Ich nenne euch einige Gegenmittel, die mit der Nahrung aufgenommen werden und die Gefahr der Fluorose verhindern. Ihr müsst saure Sachen essen, wie zum Beispiel Limonen, Orangen und viel Tamarinde. Haltet euch außerdem an Tomaten, Kartoffeln und Vitamin-C-haltiges Gemüse; auch Möhren in größeren Mengen sind gesund für die Knochenbildung. Wenn ihr diese Nahrungsmittel in reichlicher Menge verzehrt, so wird dadurch das Auftreten von Fluorose bekämpft. Daneben wird auch der Verzehr von grünen Blättern, die viel Calcium enthalten, euch helfen, die Fluorose abzuwehren.

Studien werden gefälscht: Hinterfrage deine Realität - Befreie deinen Geist - Fluorid im Trinkwasser Zahnpasta Medikamente http://www.youtube.com/watch?v=a2_mRm12KFc
Rattengift
Chemische Stoffe haben im Körper nix zu suchen.
F B B - E-Kaufen, Fluorid und NWO
Fluorid ist giftig! Seine Anwendung ist ein laufendes Experiment, das vor 40 Jahren begann
AZK, kontakt@anti-zensur.info
Verseuchtes Trinkwasser

kf/u/f. Der Professor für Bioethik an der Oxford-Universität, Julian Savulescu, fordert in seiner
Veröffentlichung Zwangsmedikation der gesamten Bevölkerung mit Fluorid im Trinkwasser.
Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde CDC zählt diese Massnahme zu den 10 wichtigsten
Meilensteinen für die öffentliche Gesundheit im 20. Jahrhundert.
Mit Fluorid hat die CIA vor Jahren als Psychodroge experimentiert, um Leute ruhig zu stellen und passiv zu machen. Fluorid ist hochgiftig für den Körper, besonders fürs Gehirn.
Auch neurologische Schäden, Schilddrüsenprobleme, Knochenkrebs und sogar Erblinden wird mit Fluorid in Verbindung gebracht. Es befindet sich übrigens in fast jeder Zahnpasta.
Die These der US-amerika amerikanischen Gesundheitsbehörde,
Fluoridierung von Trinkwasser sei eine Errungenschaft, kann deshalb nur als zynisch und
kriminell gewertet werden.
Auch für den europäischen Raum ist diese Zwangsmedikation geplant.
Quelle:http://bertjensen.info/fluorid
-das-gift-aus-dem-supermarkt/
http://bertjensen.info/oxfordprofessor-
fordert-zwangsmedikationder-
gesamten-bevoelkerung-durchtrinkwasser/
Medikamente
Absolut wichtig - Fluorid in Zahnpasta 2 x mehr giftig als Arseen!

FLUORID-WARUM ES DICH KRANK MACHT

Durch Fluor werden die Menschen mit den Jahren schwerhörig!
 .
 (Mengele lässt grüßen.) 
 Zahnpflege und Deo selbst hergesellt

 Fluor - Vorsicht Gift!
  
 Zahnreinigung braucht keine Zahnpasta es geht auch ausgezeichnet mit Sole und Natron.
 "Wenn Fluorid in einen Fluss gelangt, ist es ein Schadstoff.Wenn es in einen See gelangt, ist es ein Schadstoff.Aber wenn es direkt in unser Trinkwasser gelangt, ist es kein Schadstoff.Das ist verblüffend."Dr. J. William Hirzy, E.P.A.
Ich füge noch hinzu, wenn es in unseren Körper per Tabletten und Zahnpasten gelangt ist es auch kein Schadstoff.

LG
-----------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
__________________________________
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: