Mittwoch, 16. September 2009

Von einem Freund

Zu Martina Pflock - Sie wurde wahrscheinlich "geMöllemannt".

Einen Lieben Gruß

W.

Hallo L. ,

nochmal kurz zu Martina Pflock
Martina Pflock bei Auto-Unfall getötet
2.11.2004

Friedrichroda. (tlz/bau) Die über Friedrichroda hinaus als Initiatorin des Abwasser-Protests bekannt gewordene Martina P. (45) wurde gestern bei einem Auto-Unfall nahe Schönau getötet. Für die vierfache Mutter und ihre erst achtjährige Tochter kam jede Hilfe zu spät.

Beide waren nach Polizeiangaben nicht angeschnallt. Die Spurenlage deute eindeutig auf einen Unfall, so ein Polizeisprecher. Das Auto sei nach einer langen Kurve durch ein Loch am Fahrbahnrand gefahren und dann frontal gegen den Baum gestoßen. Auch Bremsspuren waren auf der Fahrbahn zu finden. Die Polizei geht bislang davon aus, dass Martina P. auf der engen, welligen und nassen Strecke zu schnell unterwegs war und deshalb die Kontrolle über ihr Auto verloren hat.

Dennoch waren Kriminalpolizei und Kriminaltechniker vor Ort; das Unfallauto wurde sichergestellt und wird heute untersucht, kündigte der Polizeisprecher an. Schließlich hatte Martina P. landesweit auf sich aufmerksam gemacht. Zunächst als Initiatorin des Abwasser-Protests in Friedrichroda und dann als Verfechterin und Sprachrohr einer "provisorischen Reichsregierung". Wegen einer von ihr betriebenen Internetseite war Martina P. in den Blick der Justiz geraten. Unter anderem hatte Ex-Innenminister Andreas Trautvetter (CDU) Strafanzeige gestellt. Vergangene Woche war es deswegen zu einer Hausdurchsuchung gekommen.

Angesichts der Begleitumstände sei es wichtig, den Hergang genau zu klären. Martina P. hinterlässt Ehemann und drei jugendliche Söhne.

9.11.2004 - UNION FÜR SOZIALERHALT UND BÜRGERRECHTE - Mord, oder Unfall der Frau Martina Pflock und Ihrer 8-jährigen Tochter? - Der Unfallort ist nicht so wie in der Zeitung beschrieben. Die Fotos der Presse sind nicht geeignet den Unfalltod zu beweisen, das gilt ebenso für die Beschaffenheit der Straße am Unfallort. Seltsam ist, dass offenbar keine Leichenschau durch einen Rechtsmediziner stattgefunden hat, sondern der mit dem Fall befasste Staatsanwalt hat die Leichen, trotz Anzeige, mehr oder weniger umgehend zur Bestattung freigegeben. Sicher ist auch, dass der Fall der zuständigen Gerichtsmedizin nicht zur Kenntnis gelangt ist, dass hier von Amtswegen zumindest für eine Inaugenscheinnahme Zugang verschafft worden wäre. Mit dem Aufenthalt der Leichen wurde ein regelrechtes Versteckspiel getrieben.

Quelle U.com

LG

W.
_________________________________

Staatsbankrott der BRD mit annähernd 1,4 Billionen Euro Schulden

· Vernichtung der deutschen Wirtschaft als Grundlage des Staates, Verlagerung der Industriebetriebe ins Ausland
Quelle

---------------------------------------------------------
Die Zerstörung des Himmels durch „Chemtrails“ In den Tagen und Wochen nach dem Besprühen genau bezeichneter Gebiete in den USA ließen sich folgende Symptome als statistisch gehäuft auftretend nachweisen: Spontanes Nasenbluten bei intensivem Ausgesetzt-Sein, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen sowie chronische Müdigkeit. Des Weiteren kam es vermehrt zu Grippe-Epidemien, Asthma, Fällen von Bindehautentzündung sowie interessanterweise zu Kurzzeitgedächtnisverlusten. In der Alzheimer-Forschung stellt die Vergiftung des Körpers mit Aluminium bekanntlich einen gewichtigen CO-Faktor dar.
”Dieses Projekt wird bisher strengstens geheim gehalten. Die daran arbeitenden Wissenschaftler müssen sich zur Geheimhaltung verpflichten, bevor sie mit Einzelheiten bekannt gemacht werden. Der Verfasser der Artikel hat in Basel die Erscheinungen, die durch sechs am Himmel in etwa sechs Kilometer Höhe fliegende Flugzeuge hervorgerufen wurden, wiederholt beobachtet und empfiehlt allen, in ihrem Umfeld den Himmel genauer zu beobachten; die dort zunächst auftretenden .Kondensstreifen verhalten sich bei dieser Besprühungstechnik völlig anders als normal. Sie verwinden nicht sofort, sondern sie verdichten sich zu einer merkwürdigen Wolkendecke.

Gift von Oben – Chemtrails

„Metall-Oxiden, welche die Hitze, die durch Treibhausgase am Entweichen aus der Erdatmosphäre gehindert werden, in Erdnähe in Infrarotwellen umwandeln. Diese Wellen werden dann in den Weltraum abgeleitet, so daß der gewünschte Kühlungseffekt entsteht.”
Quelle

Landesterrorismus

"Kontakt@AZK"Chemtrails, die tödlichen Kondensstreifen

hmm. Wer kennt sie nicht, diese scheinbaren Kondensstreifen, die sich nicht sofort auflösen,
sondern lange stehen bleiben und dann eine milchige Eintrübung bringen? Nun wurde bekannt, dass dieses Versprühen von Chemikalien, genannt Chemtrails, die Schadstoffbelastung im Niederschlag sprunghaft ansteigen lässt. In einem Test wurde nachgewiesen, dass der Schnee auf Mt. Shasta, einem Berg in den USA, durch Chemtrails 1200 Mal höher mit Aluminium belastet ist, als es die Wasserstandards zulassen.
Ausserdem fällt in ganzen Landstrichen auch die Tierwelt diesem Gift durch teilweise Ausrottung
zum Opfer. Sollte es für uns Menschen keine schädlichen Folgen haben?Dennoch wird die Existenz von Chemtrails weiterhin von den Behörden beharrlich geleugnet,
ohne dass der freie Bürger hier ein Wörtchen mitreden darf.
Quelle:http://bertjensen.info/was-in-allerwelt-
verpruehen-die/

l Schlusspunkt l
„Geduld ist
eine gute Eigenschaft,
aber nicht,
wenn es um
die Beseitigung
von Missständen geht.“
Margaret Thatcher

Chemtrails & HAARP gegen die angebliche Überbevölkerung

Der Anfang ist etwas zäh, aber dann, der absolute Hammer!
--------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: