Dienstag, 24. November 2009

“Das Virus der Woche”

“Das Virus der Woche”

“Das Virus der Woche” !
Horcht mal:
Schweinegrippe-Panikmache
Viren, die Fettsucht erzeugen, sind schon patentiert …!
Die goldene Tablette wird verliehen!
(Ich lache mich rund!)
Hier sprrricht das VirusHauptquartier!
Satire von http://www.virushauptquartier.de/

Welche Nebenwirkungen kann die Impfung haben?
Hier wird das genau wissenschaftlich auf den Punkt gebracht!:
Viren, Panik und Profite - Michael Leitner Vortrag
Chemische Stoffe haben im Körper nix zu suchen.
Chemikalien in der Masse sind gefährlich, das summiert sich gefährlich.
Größter Betrüger der Weltgeschichte ?
Eine ganz gefährliche Krankheit ist das gefährliche "Wohlfühlsyndrom".
Die Abschaffung der Gesundheit mit Antikörpertests.


Medien "Glauben" schenkt ...

Hier spricht eine Kanadische Ärztin, wie’s läuft.

Aber sonst gesund /// Gesundheit Tipps
Ein Holländer befindet sich im Fadenkreuz von Ermittlern um einen immer wahrscheinlicher erscheindenen Korruptions- und Betrugsskandal von nie dagewesenem Ausmaß. Der Mann heisst Albert Osterhaus und ist Professor für Virologie am Klinikum der Erasmus-Universität in Rotterdam. Er führt eine Gruppe von namhaften Virologen an, welche zuletzt Sars, Vogel- Robben- und Schweinegrippe in Europa salonfähig gemacht haben. Die niederländische Regierung hatte wegen zahlreichen Ungereimheiten in Zusammenhang mit den neuen Grippen einen Untersuchungsausschuss bestellt, der jetzt u.a. herausgefunden hatte, dass sich auf Osterhaus Konten "größere" Geldeingänge befinden, welche ausgerechnet durch Hersteller von Impfmitteln gegen die Influenza A/H1N1 und A/H5N1 an ihn persönlich überwiesen worden waren. Schweine- und Vogelgrippe könnten also wie schon bereits laut gemunkelt wird, reine Erfindungen eines kriminellen Netzwerkes von Pharma- Produzenten und skrupellosen Wissenschaftlern sein, denn die Osterhaus Truppe sitzt auch in den wichtigsten Gremien der WHO.
Quelle: http://polskaweb.eu/influenza-a-ein-gigantischer-korruptions-skandal-46356245723567.html
(Er wurde wieder "raus gelassen".)

(Können nicht mal endlich die Terroristen eine Bombe auf die Firma Monsanto abwerfen?! ‎... würde mal die richtigen getroffen!)

Wissenschaftliche Diktatur

Als in Schwedt gegen die Vogelgrippe gekämpft wurde, sperrte die Armee ALLES ab und kämpfte gegen den Vogel und den Virus.
Meine 90-ig jährige Schwiegermutter sagte damals in Angermünde, dass es da gerade keine ernsten Probleme gab ... (vergleichbar wie bei Monika L. ihren Spermaspuren).
4 Jahre später warben Gesundheitsminister u. viele Ärzte u. Medien für den Schweinegrippeimpfstoff ... und im Norden werden im Frühjahr immer viele tote Vögel aufgesammelt, weil sie von langer Reise sterben ...

Ganz böse, Sabotagegesetze

Bundesregierung will Anti-Terror-Gesetze auf Gemüse ausweiten

Bundesregierung will Anti-Terror-Gesetze auf Gemüse ausweiten!
„Es besteht eine ernsthafte Gefährdung durch EHEC-haltige Vitaminbomben“, sagte ein Sprecher des Innenministeriums am Dienstag. „Feige Bazillen machen sich in in Hinterhof-Salatbars an Sprösslinge heran und bilden sie in Terror-Feldlagern zu Killerfrüchten aus.“


Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung

EHEC-Infektionen im Spiegel der Medizinirrtümer: über Brustkrebs und Ritalin – und biologische Waffen

 Ein ganz ganz wichtiger Satz, den man sich unbedingt einprägen sollte:Würden Krankheiten immer durch das Einatmen von Erregern aus der Luft verursacht (wie Pasteur meinte), wäre keiner von uns mehr am Leben.

LG

---------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
--------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Montag, 23. November 2009

Mietmaul

Mietmaul

Was wir lesen und was wir nicht lesen, wird bei einigen Zeitschriften von großen Anzeigekunden beeinflusst. Genau so ist es bei Radio, TV und allen anderen Medien.

In vielen medizinischen Selbsthilfeforen sind "Mietmäuler" unterwegs. Fast alle Foren, die es in dieser Richtung gibt, sind pharmakontrolliert und gesponsord. Es gibt in diesen Foren User, die von den Firmen dafür bezahlt werden, sofort positiv über bestimmte Medikamente zu berichten, sobald etwas negatives geschrieben wird. Positive Beiträge zu natürlichen Mitteln werden sofort von allen Seiten angegriffen und der Schreiber, wenn nichts mehr hilft, gesperrt.
Aus: Mietmäuler
Die UNgesundApothekenzeitung ist eine politische Zeitung, KEINE FACHzeitschrift, Asparin, synt. Traubenzucker, Aspartam, Succharin u. a. sollen wir futtern.

"Der Professor weiß alles bessor."

Mietmäuler
° Trimmen ihren Verstand
° Biegen sich die Wahrheit zurecht
° Im Interesse ihrer finanziell potenten Auftraggeber
° Bevölkern die Gesprächsrunden
° Malen Seuchen an die Wand
° Mahnen zur Genügsamkeit
° Versuchen, Partikular- in Universalinteressen zu transformieren
° Unabhängige Experten werden zum Widerspruch in sich
° Jeden Tag stirbt die Glaubwürdigkeit etwas mehr

Was wir lesen und was wir nicht lesen, wird bei einigen Zeitschriften von großen Anzeigekunden beeinflusst.
Genau so ist es bei Radio, TV und allen anderen Medien.

Journalist = bezahlter Schreiberling mit PR-Auftrag für Interessen des Kapitals. Mit Wahrheitsfindung hat das alles schon lange nix mehr zu tun.

 Wikipedia
ist ein Mietmaul von Mietmäulern geschrieben.
Es wird von Amerika, von Ärzten und von der der PharmaMafiaGiftMixSekte gesteuert.
Alternative Heilverfahren u. a., Bsp. Leberreinigung von Andreas Moritz, werden "schlecht geschrieben"!

 Was wir lesen und was wir nicht lesen, wird bei einigen Zeitschriften von großen Anzeigekunden beeinflusst.
Genau so ist es bei Radio, TV und allen anderen Medien. 

Es sind bestochene Mietmäuler, die schreiben was sie bezahlt.

LG

---------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu!) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
--------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/