Donnerstag, 23. Februar 2012

Heile deinen Körper. Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit

Heile deinen Körper. Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit [Broschiert] von Louise L. Hay

Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit

Problem: AIDS; Warscheinlicher Grund: Fühlt sich wehr- und hoffnungslos. Keiner kümmert sich. Starke Überzeugung, nicht gut genug zu sein. Verleugnung des Selbst. Sexuelle Schuldgefühle. 
Neues Gedankenmuster: Ich bin Teil des universellen Planes. Ich bin wichtig und werde vom Leben selbst geliebt. Ich bin stark und fähig. Ich liebe und akzeptiere mich ganz.

Problem: Alkoholismus; Warscheinlicher Grund: =Was soll´s= Gefühl von Sinnlosigkeit. Schuld. Unzulänglichkeit. Selbstablehnung.  
Neues Gedankenmuster: Ich lebe im Jetzt. Jeder Augenblick ist neu. Ich will meinen Slbstwert sehen. Ich liebe und akzeptiere mich.


Problem: Bandscheibenvorfall; Warscheinlicher Grund: Fühlt sich vom Leben im Stich gelassen. Unentschlossen.
Neues Gedankenmuster: Das Leben unterstützt alle meine Gedanken. Deshalb liebe und akzeptiere ich mich und alles wird gut.

Problem: Bisse; Warscheinlicher Grund: Angst. Offen für jede Verletzung. 
 Neues Gedankenmuster: Ich vergebe mir und leibe mich jetzt und alle Zeit.

Problem: -Tier, Warscheinlicher Grund: Nach innen gekehrte Wut. Bedürfnis nach Bestrafung. Neues Gedankenmuster: Ich bin frei.


Problem: Depression; Warscheinlicher Grund: Wut, die zu spüren du kein Recht zu haben glaubst. Hoffnungslosigkeit. Neues Gedankenmuster: Ich erhebe mich über die Ängste und begrenzungenanderer Leute. Ich erschaffe mein leben selbst.

Problem: Ermüdung; Warscheinlicher Grund: Wiederstand, Langeweile. Mangelnde Liebe für das, was man tut.  
Neues Gedankenmuster: Das Leben begeistert mich und erfüllt mich mit neuer Energie.


Problem: Kniebroblem; Warscheinlicher Grund: Stures Ego, Stolz, Unbeugsamkeit, Angst, Mangelnde Flexibilität, Unnachgibigkeit. 
Neues Gedankenmuster: Vergebungsbereitschaft, Verständnis, Mitgefühl, Ich beuge mich dem Fluss mit Leichtigkeit. Alles ist gut.

Problem: - Bauch; Warscheinlicher Grund: Wut, Nahrung/Unterstützung vorenthalten zu bekommen. Neues Gedankenmuster: Ich nähre mich selbst mit geistiger Kost; ich bin satt und frei.


Problem: - Hüften; Wahrscheinlicher Grund: Hartnäckige Wut auf die Eltern die Vergangenheit zu vergeben.  
Neues Gedankenmuster: Ich bin Willens, die Vergangenheit zu vergeben. Es ist gut für mich, die grenzen meiner Eltern zu überschreiten.

Problem Krebs; Wahrscheinlicher Grund: Tiefe Verletzung. Lange bestehender Groll. Tiefes Geheimnis oder Trauer, die am Selbst nagen. Trägt Hass in sich. Empfindet Sinnlosigkeit.  
Neues Gedankenmuster: Liebevoll vergebe und löse ich alles Vergangene. Ich beschließe, meine Welt mit Freude zu füllen. Ich liebe und akzeptiere Mich.

Problem: Kreislauf; Wahrscheinlicher Grund: steht für die Fähigkeit Emotionen positiv zu fühlen und auszudrücken.  
Neues Gedankenmuster: Ich habe die Freiheit in jedes Teil meiner Welt Liebe und Freude zu bringen. Ich liebe das Leben.


Problem: Lebensmittelvergiftung; Wahrscheinlicher Grund: Überlasst anderen die Kontrolle. Fühlt sich wehrlos. 
Neues Gedankenmuster: Ich habe die Kraft, Stärke und Geschicklichkeit, alles zu verdauen, was mir begegnet.


Problem: Leber; Wahrscheinlicher Grund: Sitz der Wut und primitiver Emotionen.  
Neues Gedankenmuster: Liebe, Frieden und Freude sind es, was ich kenne.

Problem: Nägel; Wahrscheinlicher Grund: stehen für Schutz.  
Neues Gedankenmuster: Innerlich sicher gehe ich nach außen.


Problem: Nägel kauen; Wahrscheinlicher Grund: Frustation.
Nagt das Selbst an. Trotz gegen Elternteil. Neues Gedankenmuster: Es ist gut, groß und erwachsen zu werden. Ich nehme mein Leben jetzt mit Freude und Leichtigkeit in die Hand.


Problem: Schwindel; Wahrscheinlicher Grund: Flüchtige, zerstreute Gedanken. Weigerung der realität ins Auge zu bleicken.  
Neues Gedankenmuster: Ich lebe in der ganzen Fülle der Möglichkeiten. Es gibt immer einen anderen Weg. Ich bin in Sicherheit.

Problem: Selbstmord; Wahrscheinlicher Grund: Sieht das leben nur in Schwarz und Weiß. Weigert sich, einen anderen Ausweg zu sehen.
Neues Gedankenmuster: Ich lebe in der ganzen Fülle der Möglichkeiten. Es gibt immer einen anderen Weg. ich bin in Sicherheit.
____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
______________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/
LG

Keine Kommentare: