Freitag, 31. August 2012

Tuet allen das an, was ihr für euch selbst wünscht.

Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen und wenn sie stirbt, sterbt auch Ihr.

"Der große Geist ist der Gott aller Menschen, des Roten und des Weißen Mannes. Dem großen Geist ist diese Erde kostbar. Die Erde zu verletzen, heißt Gott zu verachten."
(Chief Seattle)


Die Ethik der Ehrfurcht vor dem Leben macht keinen Unterschied zwischen höherem und niederem, zwischen wertvollem und weniger wertvollem Leben. Sie hat ihre Gründe, dies zu unterlassen.

Wer von uns weiß, was das andere Leben an sich und in dem Weltganzen für eine Bedeutung hat?

Dem wahrhaft ethischen Menschen ist alles Leben heilig, auch das, was uns vom Menschenstandpunkt aus als tiefer stehend

vorkommt. Unterschiede macht er nur von Fall zu Fall und unter dem Zwange der Notwendigkeit, wenn er in die Lage kommt, enscheiden zu müssen, welches Leben er zur Erhaltung des anderen zu opfern hat. Bei diesem Entscheiden von Fall zu Fall ist er sich bewusst, subjektiv und willkürlich zu verfahren und die Verantwortung für das geeopferte Leben zu tragen zu haben.

Wer sich von der Ehtik der Ehrfurcht vor dem Leben leiten lässt, schädigt und vernichtet Leben nur aus Notwendigkeit, der er nicht entrinnen kann, niemals aus Gedankenlosigkeit.

Keiner darf die Augen schließen und das Leiden, dessen Anblick er sich erspart, als nicht geschehend ansehen. Keiner mache sich die Last seiner Verantwortung leicht. Wenn so viel Misshandlung der Kreatur vorkommt, wenn der Schrei der auf dem Transport verdurstenden Tiere ungehört verhallt, wenn in manchen Schlachthäusern noch Rohheit waltet, wenn in unseren Küchen Tiere von ungeübten Händen qualvollen Tod empfangen, wenn Tiere durch unbarmherzige Menschen Unmögliches erdulden oder dem grausamen Spiele von Kindern ausgeliefert sind, tragen wir alle miteinander Schuld daran.

Für die universelle Ethik der Ehrfurcht vor dem Leben wird das so vielfach als sentimental belächelte Mitleid mit den Tieren etwas, dem sich kein denkender Mensch entziehen kann.

Wann wird es dahin kommen, dass die öffentliche Meinung keine Volksbelustigung mehr duldet, die in Misshandlung und Töten von Tieren besteht? Wann werden wir so weit sein, dass die Freude an sportlichem Töten von Tieren auf der Jagd als eine menschliche Verirrung angesehen werden wird und alles Töten, wo es uns durch Notwendigkeit auferlegt ist, in Traurigkeit stattfinden wird?
Albert Schweitzer
 1. Die elfte Dimension
Fundamentale Erkenntnisse sind meistens sehr ernüchternd und unangenehm, denn Natur und Schöpfung offenbaren sich bei genauerem Hinsehen völlig anders, als es sich die Menschheit gemeinhin vorstellt oder wünscht. Und so musste man im Laufe der Jahrhunderte schmerzlich erkennen, dass die Erde keine Scheibe ist, dass die Menschheit nicht im Zentrum des Universums steht, das

s der genetische Unterschied zwischen Mensch und Tier nur ein Prozent beträgt, dass Gehirne als biologische Rechenwerke funktionieren, dass selbst Atomkerne noch teilbar sind und dass das Weltgeschehen von Chaos und Zufall und nicht von einem biblischen Schöpfer bestimmt wird. Den jüngsten und gewaltigsten Meilenstein menschlicher Erkenntnisfähigkeit markiert seit ungefähr fünfundzwanzig Jahren die physikalische Beschreibung des Universums als eine gigantische Vernetzung tanzender Fäden und Schleifen, gemäß der Superstringtheorie.

Diese komplexe Theorie wird gerne als Weltformel bezeichnet, da sie als einzige in der Lage ist, sowohl die Mikrowelt der Atome als auch die Makrowelt der Planeten umfassend zu beschreiben. Und da gemäß dieser Theorie unser Universum vor dem Urknall auf einen winzigen Energiepunkt verdichtet war, muss das Geheimnis von Evolution und Leben zwangsläufig auch in dieser Welt der Strings liegen. Der vorliegende Querbeitrag möchte zeigen, dass es einen fließenden Übergang zwischen Energie, Materie und Leben in jedem Winkel des Kosmos gibt und dass die gesamte Vielfalt der Schöpfung aus der Kraft und Information dieser schwingenden Strings kommt.


Quelle http://www.semilogie.com/40863.html
 Erst wenn jene einfache und über alle Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im wesentlichen dasselbe sind wie wir, ins Volk gedrungen sein wird, werden die Tiere nicht mehr als rechtlose Wesen dastehen. Es ist an der Zeit, dass das ewige Wesen, welches in uns, auch in allen Tieren lebt, als solches erkannt, geschont und geachtet wird.
 
A.Schopenhauer
Bedenket, was ihr selbst an euch erfahren möchtet - denn so begegnet den anderen. Tuet keinem etwas an, was ihr wünscht, daß es euch nicht angetan werden solle, sondern tuet allen das an, was ihr für euch selbst wünscht. 
Unsere tiefste Angst ist nicht die vor unserer Unzulänglichkeit. Unsere tiefste Angst ist die Angst vor unserer unermesslichen Kraft. Es ist das Licht in uns, nicht die Dunkelheit, die uns am meisten ängstigt. Wir fragen uns: Wer bin ich, d...ass ich von mir sage, ich bin brillant, ich bin begabt und einzigartig. Ja, im Grunde genommen: Warum solltest du das nicht sein? Du bist ein Kind Gottes. We
nn du dich klein machst, hilft das der Welt nicht. Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du glaubst, zusammenschrumpfen zu müssen, damit sich die Leute um dich herum weniger unsicher fühlen. Wir sind geboren, um den Glanz Gottes zu offenbaren, der in uns ist. Gottes Glanz ist nicht nur in wenigen von uns, Gottes Glanz ist in jedem Menschen. Wenn wir unser eigenes Licht scheinen lassen, so geben wir anderen ebenfalls die Erlaubnis, ihr Licht scheinen zu lassen. Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreien, befreien wir mit unserer Gegenwart auch andere. Nelson mandela.
Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.
Christian Morgenstern

Weltkindertag - ist nicht jeder ein Kind? Wenn jemand etwas tut oder unterlässt, soll er sich die Frage stellen, wird es für meine Kinder später von Nutzen oder von Schaden sein.
 

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man 'VERTRAUEN'. Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, daß emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene
Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'AUTENTHISCH-SEIN'. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, daß alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'REIFE'. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'EHRLICHKEIT'. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'GESUNDEN EGOISMUS', aber heute weiß ich, das ist 'SELBSTLIEBE'. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'DEMUT'. Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur mehr in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet. So lebe ich heute jeden Tag und nenne es 'BEWUSSTHEIT'. Als ich mich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, daß mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner. Diese Verbindung nenne ich heute 'HERZENSWEISHEIT'. Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen zu fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, DAS IST DAS LEBEN!

(dieser Text wird vielfach Charlie Chaplin an seinem

70.Geburtstag am 16.April 1959 zugeschrieben, inzwischen gibt es Stimmen, die an dessen Urheberschaft zweifeln)
 LG

____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
______________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Dienstag, 14. August 2012

Post Traumatische Depression

Kopiert aus Quelle:
  Ich habe Post Traumatische Depression....durch Kriegs Gewalt und schlimme erlebnisse.Mann hat mich mit seehr starken antidepressiver behandelt.Ich habe auch 6 Monnate Verschlafen..Ich worde klinisch 4x behandlet..Mir ging noch schlimmer.ich habe mich geweigert pillen anzunemen und ich worde Agressiw.Weil ich freie ausgang hatte ..ich habe gelegenheit genutzt und bei meinem Haus Arzt Blut werte kontroliert.Ich hatte Blut Vergiftung..geschädigte Leber von 10cm vergrosserung,Schilddrüse erkrankung und von da von trage ich immer noch volgen.Ich habe Blut wäsche von meinem Arzt bekommen und in Klinikum habe ich gedrot mich umzubringen wenn man mich zwingt weiterhin pillen zu schlucken.Ich wollte Oberärztin schlagen weil sie hat mich mit pillen gefuttert ca 23 bis 26 pillen Tag täglih ..mit 5_6 Valium (Diazepam)pillen da zu.Ich habe gesehen wie die andere patienten langsam zu zombis geworden sind.Oder die wusten nicht mer wie die heissen ,oder haben die nur geschlafen..Ich habe da rewolution gemacht...die jenige patienten haben auch durch Hausärzte Vergiftung fest gestelt und haben die Ärzte verklagt..Nach dem allem was man mit mir gemacht hat..ich neme stat antidepressiver nur ein ..oder zwei Bier täglih und ich fühle mich gut..aber meine Schilddrüse ist toll erkrankt mit Haschimoto Sindrom und starke Imun schwäche..dann bin ich von jedem erkältun sehr empfindlich und ich habe kein Vertrauen an Ärzte mer..Die haben zu mir gesagt ,,Die Pillen sind Teuer und ich soll froh sein das ich die bekommen kann als Aussländer." ...die haben alles möglihes an mir anprobiert obwohl mir es schlecht ging....Es hat sich auch raus gestält das ich auf antidepressiver alergisch bin ...Zum Glück hatte ich von Drausen meine liebe Psyhologin die hat mich unterstutzt und sei dem schlimmen erlebnis sind wir beiden soger eng befreundert.Sie bewundert mich das ich das alles überlebt habe und normal geblieben bin...Mann hat mit mir nur eksperimentiert..mein schlaf war ca 1 Monnat lang aus,ich hatte sprachprobleme und meine Augen sind auch geschädigt worden ..mit starke sehe schwehen...alles von Antidepressiver....Ich konnte die Ärzte leider nicht verklagen weil ich keine berechtigte Aufenhalts in Deutschland hatte...ich worde nur geduldet und hatte keine Rechte etwas da gegen zu unternemen...Leider....Bin



nur froh das ich das hinter mer habe und ....und das ich normal geblieben bin....weil ich müste noch wie alleinstände Mutter für zwei Kinder sorgrn.Uhhh...es war Hart...Verdamt Hart...


  • Das musste ich erst x "sacken lassen", gruselig, KZ Verhältnisse, Mengele lässt grüßen. Trotz allem wünsche ich alles Gute, für die Leberreinigung ist LEBER HEALTH CARE gut zu empfehlen!
    10. August um 10:49 · · 1

  • Med Mila DANKE::ICH WÜNSCHE IHNEN AUCH ALLES GUTE :))
    10. August um 10:52 · Bearbeitet · · 1

  • Linda Müller Das ist gigantischer rechtsorientierter akademischer Betrug.

     Von Deutschland Neurapas-Tabletten. Diese wirken wunderbar, wenn man nicht mehr nach vorne schauen kann. Oder was ganz toll ist zum Trauma lösen: Opium LM 18 (homöopathisch).


    LG

Montag, 6. August 2012

Wer sich verläßt aufs Erben, mag als ein Narr versterben.

Wer sich verläßt aufs Erben, mag als ein Narr versterben.

 Was du bist hängt von drei Faktoren ab: Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. Aldous Huxley

Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen. Kurt Tucholsky


 Mit Vegetariern muss man diskutieren, sobald sie eine Wurstfabrik geerbt haben.

 Gesetz
Es erben sich Gesetz und Rechte
wie eine ewge Krankheit fort;
sie schleppen von Geschlecht sich zum Geschlechte
und rücken sacht von Ort zu Ort.
Vernunft wird Unsinn, Wohltat Plage:
Weh dir, daß du ein Enkel bist!
Vom Rechte, das mit uns geboren ist,
von dem ist leider nie die Frage.
(Mephistopheles)
Johann Wolfgang von Goethe - Zitate und Sprüche  Johann Wolfgang von Goethe
 
Die Kinder des Genies erben normalerweise nichts weiter als ausgebrannte Gehirne.
 von August Strindberg
(22.01.1849 - 14.05.1912


Den Erben gelten lassen. — Wer etwas Großes in selbstloser Gesinnung begründet hat, sorgt dafür, sich Erben zu erziehen. Es ist das Zeichen einer tyrannischen und unedlen Natur, in allen möglichen Erben seines Werkes seine Gegner zu sehen und gegen sie im Stande der Notwehr zu leben. Friedrich Nietzsche

"Er will nun mal irgend einen Erben haben, eine Dummheit, die in der menschlichen Natur begründet liegt." - Honoré de Balzac, Le Père Goriot (1834-1835)

"Das Weinen des Erben ist unter der Maske ein Lachen." - Publilius Syrus

"Das Wunderbare an uns Menschen ist, dass wir zwei Vererbungssysteme besitzen - ein chemisches und ein kulturelles. … Unser chemisches System erhebt uns kaum über andere Tiere, doch unser kulturelles System ist in der Natur ohne Beispiel. Seine formende Kraft schenkt uns Sprache, Kunst, Wissenschaft und sittliche Verantwortung." - Gottfried Schatz: Jenseits der Gene: Essays über unser Wesen, unsere Welt und unsere Träume von Gottfried Schatz. - NZZ Libro - Zürich: Verlag Neue Zürcher Zeitung, 2008 - ISBN 978-3-03823-453-1 - Kapitel "Bedrohliche Gäste", S. 9

"Der Kranke tut sich keinen Gefallen, der den Arzt als Erben einsetzt." - Publilius Syrus

"Der Reiche ist entweder ein Schelm oder eines Schelmen Erbe." - Hieronymus, Briefe

"Indes des Lebens dünner Zwirn verschleißt, / Der Erbe lauert, und die Gicht uns beißt." - George Gordon Byron, Don Juan

"Was du ererbt von deinen Vätern hast, // erwirb es, um es zu besitzen. // Was man nicht nützt, ist eine schwere Last; // Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen." - Johann Wolfgang von Goethe, Faust I, Vers 682 ff. / Faust

"Ein gut erlernter Beruf ist mehr wert als ein großes Erbe." - Aus Frankreich

Erbe
Ein kleiner Junge kommt zur Großmutter. "Oma, kannst du bitte mal die Augen zumachen!" - "Aber wieso denn, mein Junge?" - "Weil Papa gesagt hat, wenn Oma die Augen schließt, bekommen wir viel, viel Geld."“
unbekannt

"Damit er einst was kann von seinen Eltern erben, so lassen sie ihn jetzt vor Hunger weislich sterben." - Gotthold Ephraim

"Erbschaft ist oft kein Gewinn." - Sprichwort

"Fette Küche, magre Erbschaft." - Sprichwort

"Schwägerschaft hindert die Ehe, fördert aber nicht zum Erben." - Sprichwort

"Tugend und gute Sitten erben nicht." - Sprichwort

 "Von jungen Advokaten verlorene Erbschaft, von neuem Arzte hügeliger Kirchhof." - Aus Frankreich

Der Erben Weinen ist nur unterdrücktes Lachen.
(Publilius Syrus)
Vom Geizhals und vom Schwein hat man erst nach ihrem Tode Nutzen.
(Sprichwort aus Frankreich)
Wer viel Geld hat, hat viele Verwandte.
(Sprichwort aus Frankreich)
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen, kranken Erbonkel hat.
(Mark Twain)
Was man erringt, behauptet man hartnäckiger als das, was man ererbt hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Kinder zerstreuen mit einer Gabel, was die Eltern mit einer Harke zusammengescharrt haben.
(Sprichwort aus Lettland)
Die Menschen vergessen schneller den Tod ihres Vaters als den Verlust des Erbes.
(Niccolò Machiavelli)
Der ererbte große Name erniedrigt, statt zu erhöhen, wenn man seinen Glanz nicht zu erhalten versteht.
(Francois de La Rochefoucauld)
Deines Reichtums wird sich ein Erbe bemächtigen.
(Horaz)
Ein Erbe weint wie eine Braut; beider Weinen ist heimlich Lachen.
(Marcus Terentius Varro)
Wer auf die Schuhe der Toten wartet, geht lange barfuß.
(Sprichwort aus Schottland)
 Wenn der Baum gefallen ist, läuft jeder hin, um Holz zu holen. (Sprichwort aus Frankreich)
Salomo schrieb: „Ein Erbe wird zuerst durch Gier erlangt, seine Zukunft aber wird nicht gesegnet sein“ (Sprüche 20:21).

Wenn es nachts im Bette kracht, der Bauer seinen Erben macht! Eines von 12.385 lustigen Witzen bei lustich.de.
Raucherkinder erben früher. 

"Wird die Operation sehr teuer?" fragt der Patient. Der Arzt lächelt. "Dieses Problem können Sie getrost Ihren Erben überlassen."
Wie sind Sie denn zu diesem traurigen Gewerbe gekommen?" wird der Bestattungsunternehmer gefragt.

"Von meinem
Vater geerbt." "Sie hätten ablehnen können!" "Und meinen ersten Kunden verlieren?"

"Herr Doktor, ich bin nur hier, um mich herzlich zu bedanken. Arzt: "Äh, sind Sie Patient oder Erbe?"

von Carl Spitteler
(24.04.1845 - 29.12.1924
Häßlich grinst im Alter und Verderben der Jugend Lebensdurst und das Gesicht des Erben.

Die Unverständigen erben Narrheit; aber es ist der Klugen Krone, vorsichtig handeln.

Die Albernen erben Narrheit; aber es ist der Witzigen Krone, vorsichtiglich handeln.
Die Einfältigen erben Narrheit, die Klugen aber werden mit Erkenntnis gekrönt.

  • Lebe immer First Class, sonst tun es deine Erben
  • Nachbarn kann man sich aussuchen, Verwandte nicht
  • So recht von Herzen hundsgemein, das können nur Verwandte sein
  • Stammbäume sind die einzigen Bäume, die gelegentlich Grund hätten, ihre Wurzeln zu verstecken
  • Sterben macht Erben
  • Das letzte Hemd hat keine Taschen
  • Das Blut rinnt wie das Leben, oben stirbt man, unten erbt man
  • Wer an die Liebe seiner Erben glaubt, dem ist wohl aller Witz geraubt
  • Wer sich verläßt auf's Erben, bleibt ein Narr bis zum Sterben
    LG
Besinnt euch der deutschen sprache...diese ist sehr deutlich.
dazu 3 beispiele:
Nach-richten
ent-täuschen
Re-gier-ung
es gibt noch mehr deutlichkeiten
zum beispiel seine stimme abgeben in eine wahl-urne...dann kann man sie ja gleich zu grabe tragen ;)

_____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
_____________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/